Lehrer Details

Klaus Löffert

Deutschland

Twister-Kurse für Neueinsteiger/innen
Sprache: Deutsch
www.Käptn-Ballon.de

In den letzten Jahren hat Klaus gezeigt, dass er ein hervorragender Lehrer für absolute Anfänger/innen ist. Ausführlich, mit viel Geduld und Liebe zum Detail erklärt Klaus die absolut notwendigen Grundkenntnisse des Ballonmodellierens. Hier sind alle gut aufgehoben, die noch nie einen Modellierballon in der Hand hatten, diese schöne Kunst aber gerne erlernen möchten.

Inhalte seiner Workshops

In unseren Anfängerkursen werden die Teilnehmer behutsam an die Ballonkunst herangeführt. Es werden einfache Figuren modelliert und die wichtigen Grundbegriffe erklärt, die für die weiterführenden Kurse nötig sind.

Außerdem wird in den drei Workshops auf die Dinge eingegangen, die man beachten muss, um einen vernünftigen Auftritt durchzuführen. Die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren hilft Klaus dabei, alle auftretenden Fragen zu beantworten. Dieser Teil der Workshops wird sich spontan und automatisch ergeben.

Andreas Zier
Henners Hof 19
21217 Seevetal

Mobil: +49 (0) 177 204 2005
Mail: info(at)balloon-jam-hamburg.com